Kategorien
Blog

Einladung zum Mal·Workshop Wildwuchs

Freitag, 25.06.21 17:30 – 21:00 Uhr im Nachbarschaftstreff Giesing

Anmeldung über 01782944806 Lebenshilfe München

Male aus der Phantasie gemeinsam mit dem Wand·maler Martin Blumöhr!

Bei diesem Treffen kannst Du gemeinsam mit dem Münchner Maler Martin Blumöhr fantastische Figuren erfinden. Diese Figuren malt der Maler dann mit vielen anderen auf die Hauswand der Lebenshilfe.

Egal, wie schräg und verrückt Deine Figuren sind: der Maler hilft Dir dabei sie zu erfinden und auf das Zeichen·papier zu bringen.

Du malst mit der Hilfe von Martin Blumöhr mit Bleistift und anderen Stiften auf Papier. Die Zeichnungen werden sicher toll! Du musst nichts mitbringen. Nur gute Laune und viel Fantasie.

Du kannst schon mal ein wenig überlegen: wie ist mein Leben in hier im Stadt·teil? Und wie ist mein Leben mit der Lebenshilfe? Damit sollen die Zeichnungen zu tun haben. Aber keine Sorge: wie das geht erfährst Du bei dem Treffen.

Martin hat schon viele große Bilder gemalt. In der Mal-Pause kannst Du in einem Film sehen: so arbeitet er als Künstler.

Es gibt noch etwas ganz Besonderes: Von jedem Workshop dürfen ein bis zwei Teilnehmer*innen, mit dem Künstler zusammen an der Hauswand in der St.-Quirin-Straße malen.

Sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!