Pöllat-Radl zum Mieten

Foto vom Lastenrad

Nutzen Sie unser Lastenrad
für die Nachbarschaft!

Sie können das Lasten·rad gegen Gebühr leihen. Preise erfahren Sie bei uns im Treff. Wer uns bei der Lasten·rad-Ausleihe unterstützt fährt kostenlos.

Das Lasten·rad kann für verschiedene Längen gemietet werden. Zum Beispiel für 4 Stunden, einen ganzen Tag oder das ganze Wochenende.

Das Lasten·rad hat einen Elektro·motor und ist einfach zu bedienen. Sie erhalten vorher eine Einweisung.

Für die Nutzung müssen Sie uns einmalig Ihre private
Haftpflicht·versicherung vorlegen und eine Kaution hinterlegen.

gefördert von der Landeshauptstadt München Sozialreferat