Nutzen Sie unser Lastenrad
für die Nachbarschaft!
Sie können das Lasten·rad gegen Gebühr leihen. Preise erfahren Sie bei uns im Treff. Wer uns bei der Lasten·rad-Ausleihe unterstützt fährt kostenlos.
∞
Das Lasten·rad kann für verschiedene Längen gemietet werden. Zum Beispiel für 4 Stunden, einen ganzen Tag oder das ganze Wochenende.
∞
Das Lasten·rad hat einen Elektro·motor und ist einfach zu bedienen. Sie erhalten vorher eine Einweisung.
∞
Für die Nutzung müssen Sie uns einmalig Ihre private
Haftpflicht·versicherung vorlegen und eine Kaution hinterlegen.

