Projekte

Melanie Bergzoll und Sven Siebert von Ois Inklusiv. Eine Frau im Roll·stuhl und ein Mann mit Mikrofon sprechen miteinander.t: Hochbeet im Nachbarschafts•treff Giesing.

Ois Inklusiv!

Das Projekt kümmert sich darum, dass alle mitmachen können. In Giesing wohnen viele verschiedene Menschen. In der Nachbarschaft können alle Menschen das machen, was sie am Besten können.

Mehr erfahren

Über Politik reden

Politik ist, wenn Menschen gemeinsam ihre Regeln bestimmen. In Deutschland leben wir in einer Demokratie.Demokratie heißt, alle Menschen dürfen mitreden. Dafür müssen alle wissen: ich kann mitreden.Wir wollen Mut machen, dass alle mitreden.

Mehr erfahren

Unser Garten

Der Nachbarschafts·treff Giesing hat einen kleinen Garten. Die Garten·gruppe kümmert sich um die Hoch·beete im Garten.

Mehr erfahren