
Ois inklusiv heißt „alles zusammen“ auf ober·bayerisch.
In Giesing wohnen viele verschiedene Menschen.
In der Nachbarschaft können alle Menschen das machen,
was sie am Besten können.
Wir wollen, dass alle mitmachen können.
- Egal, ob Sie sehen können oder nicht.
- Egal, ob Sie hören können oder nicht.
- Egal, ob Sie gut lernen können oder nicht.
- Egal, ob Sie laufen können oder nicht.
- Egal, welche Schwierigkeit Sie haben.
Alle können mithelfen.
Alle können Neues machen.
Alle können dabei sein.
Alle können andere Menschen kennen lernen.
Es tut gut
- etwas zusammen zu machen.
- Menschen in der Nachbarschaft zu kennen.
- für Menschen aus der Nachbarschaft wichtig zu sein.
Es tut gut, dazu zu gehören.
Wir von Ois inklusiv sind oft in Giesing unterwegs.
Wir haben feste Sprech·zeiten im Nachbarschafts·treff.
Wir wollen viele Menschen kennen·lernen.
Wir planen auch Veranstaltungen.
Wollen Sie, dass alle mitmachen können?
Wir helfen dabei!
Wer sind wir?
Melanie Bergzoll und Sven Siebert

Nachbarschafts·treff Giesing
Projekt Ois inklusiv
Neu·schwanstein·platz 12
81549 München

089 904214851

Ois inklusiv gibt es seit September im Jahr 2020
im Nachbarschafts·treff Giesing.
Für Ois inklusiv bekommen wir Geld von
- Aktion Mensch
- Sozial·referat Landes·hauptstadt München,
Amt für Wohnen und Migration
